Regionalgruppe Oberpfalz

Herzlich Willkommen liebe Staudenbegeisterte.

Unsere Regionalgruppe, die es seit 2006 gibt, hat mittlerweile ein Einzugsgebiet von ca. 100 km – von Sulzbach-Rosenberg bis Kulmbach. Unser Treffpunkt, Weiden i.d. Oberpfalz, ist daher sehr zentral. Hier treffen wir uns von Herbst bis zum Frühjahr zu Referentenvorträgen und Reiseberichten. In den warmen Jahreszeiten geht es dann mit Garten- und Gärtnerei-Besichtigungen sowie interessanten botanischen Tagesfahrten weiter.

Unser Veranstaltungsort für Fachvorträge ist seit 2018 das Schützenhaus (Hetzenrichter Weg 20, 92637 Weiden i.d.OPf.)

Ein interessantes und abwechslungsreiches Jahresprogramm und ein großes Netzwerk stehen somit allen Mitgliedern offen.

Unsere Ortsgruppe hat schon viele Mitglieder und wir freuen uns über jeden neuen Staudenbegeisterten.

Schauen Sie doch unverbindlich bei uns vorbei!

Informationen zur Ortsgruppe und unserem Jahresprogramm erhalten Sie bei Gabriele Birkner,
Tel. 09602/63243 oder per E-Mail: gds-oberpfalz@gmx.de