Regionalgruppe Kassel /Göttingen

Das Einzugsgebiet der Regionalgruppe Kassel/Göttingen ist verhältnismäßig groß. Da sich die meisten Mitglieder im Raum Kassel befinden, liegt daher auch der Schwerpunkt der Aktivitäten, wie Gruppentreffen oder Vorträge, dort. Wir treffen uns alle paar Monate am letzten Donnerstag eines Monats in Kassel. Termin und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben und sind unter Veranstaltungen zu finden. Neben diesen Terminen besuchen wir die Pflanzenmärkte in Witzenhausen, im botanischen Garten Kassel und in Hannover und haben dort auch immer einen Infostand. Wir bieten Vorträge an und planen für 2020 Ausflüge zu den botanischen Gärten in Göttingen und Würzburg.
Mit der angrenzenden Regionalgruppe Fulda kooperieren wir und zu den Rosenfreunden pflegen wir einen freundschaftlichen Kontakt.
Arbeitseinsätze und Beetpflege werden weder verlangt noch durchgeführt.

Kontakt
Dr.Cynthia Nagel-Ogric
E-Mail: cynthia.nagel@web.de


©2019 Cynthia Nagel


©2019 Cynthia Nagel