Ganztages-Workshop „Schatten im Garten“

Münsterland

... von 10:00 bis 18:00 Uhr, Leitung: Jörg Pfenningschmidt, Hamburg
Schatten, so sehr er im Sommer auch willkommen sein mag, stellt Gartenfreunde nicht selten vor große Probleme. Deren Vielschichtigkeit lassen sich ebenso wenig wie die Lösung derselben in einem einstündigen Vortrag aufzeigen. Deshalb haben wir den erfahrenen Gärtner Jörg Pfenningschmidt eingeladen, der in vier über den Tag verteilten Vorträgen Probleme und Lösungen vorstellen wird. Daneben ist genügend Zeit zum produktiven Austausch untereinander und mit dem Experten. Die Baumschule Bertels in Rinkerode stellt uns Räumlichkeiten auf ihrem Gelände zur Verfügung. Wenn jeder Teilnehmer etwas zum Mittagsbuffet beisteuert, wird auch unser Magen einen schönen Tag verleben. Für Getränke ist gesorgt.

Anmeldungen bei Barbara Gerlach und Überweisung des Betrages auf das Regionalgruppenkonto bis zum 15.8.2019, Kosten: 30 Euro, begrenzte Teilnehmerzahl, Baumschule Bertels, Altendorf 30 A, 48317 Drensteinfurt-Rinkerode