Exkursion zum Schlossparkfest

Thüringen

Mitgliedertreffen und Exkursion zum Schlossparkfest, der besonderen Art. Unser Mitglied Manfred Werthern öffnet uns die Pforten seines Familienbesitzes. Rund um das historische Herrenhaus und dem angrenzenden Park, werden wir in die Familiengeschichte der Gräfin Elsa Hue de Grais eintauchen. Wir genießen diesen Erfahrungsaustausch bei einem Parkspaziergang rund um den Parkteich. Vieles ist hier noch im Aufbau und für uns sicher interessant, diese Entwicklung zu begleiten. Für musikalische Umrahmung sorgt die Bläsergruppe „Wanderblech“ und für das leibliche Wohl wird am Grill und Kuchenbuffet gesorgt. Gäste sind uns wie immer herzlichst willkommen. Unsere Regionalgruppe hat ihren GdS Infostand für die Besucher eingerichtet. Gäste sind uns wie immer herzlichst willkommen.

Treffpunkt: 11:30 Uhr an unserem Infostand
Ort: 99735 Wolkramshausen, Hauptstraße 29