Regionalgruppe München / Südbayern

Absage unserer nächsten Treffen

Liebe Staudenfreunde,
wir unterliegen mit unseren Treffen der strengen Corona-Verordnung der bayerischen Staatsregierung. Deren Bestimmungen machen es mir leider unmöglich, unsere Zusammenkünfte im vertrauten Ablauf und im gewohnten Umfang durchzuführen. Auch möchte ich gesundheitlich keinerlei Risiko eingehen, solange es weder einen Impfstoff noch ein wirksames Medikament gegen Covid-19 gibt.
Ich habe mich deshalb schweren Herzens entschlossen, sämtliche  Veranstaltungen bis 31.Dezember 2020 abzusagen!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund !
Robert Schombacher

Willkommen auf der Homepage der Regionalgruppe München / Südbayern

Unsere Gruppenmitglieder kommen aus dem gesamten bayrischen Raum.

Ebenso weit gestreut sind auch unsere Interessengebiete:
Von hochalpinen Stauden über Rosen, Taglilien, Orchideen, bis hin zu Knollen und Zwiebeln.

Dementsprechend vielfältig ist auch unser Vortragsangebot
Da wir auch gerne über andere Gartenzäune schauen, veranstalten wir Gartenbesuche und Pflanzenreisen innerhalb und außerhalb Deutschlands.
Darüber hinaus betreuen wir auch die Irisbewertung im Botanischen Garten in München, die von Züchtern aus aller Welt beschickt wird.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem Kreis begrüßen zu dürfen..

Gesellschaft der Staudenfreunde e.V., Regionalgruppe München /Südbayern
c/o Robert Schombacher
Eichenstr. 21
D 86836 Graben
Tel.: 08232 / 5310

E-Mail: roschograben@web.de